Wir sind im Park!!! Gartenfest mit Kino

Gartenfest mit Kino, Kunst, Theater und Party: Entdecke den Sommernachtstraum

Zauberhaft und verwunschen, so beschreiben Eingeweihte den Kunstpark des stadtbekannten Metallkünstlers „Jonathan“ . Mitten in der Stadt und doch so versteckt, bekommen alle Osnabrücker nun die Gelegenheit diesen Ort zu entdecken. An zwei Tagen im August wird im Park an der Bohmter Straße ein Programm zwischen Kultur und Party geboten. Eine Gartenwelt, in der alles möglich scheint: Kino im Essigfass, Reisen im Teehaus, Theater im doppelten Garten und Feuerperformance in der Nacht. Die Besucher dürfen sich überraschen lassen. Essen, trinken, lachen, feiern – soll laut Ideengeber Marcel Trocoli Castro, aber auf jeden Fall dazu gehören.

Bohmter Straße (Zugang neben der Haus-Nr. 14a)

Freitag, 14.08. ab 20 Uhr
Highlights
Ragnar Gischas: Live-Akt-Fotoshooting im Park (ab 19 h), Kino im Essigfass: Kurzfilme „Jonathan – Ein Herz und tausend Seelen“ (ab 21 h), zu entdecken: Kunstinstallationen im Park, Freiraum Petersburg: Open Stage – Piano Lounge mit dem Künstlerduo Calma, Jonathan: Feuerperformance um Mitternacht, Party: DJ Mario Schoo (open end)

Samstag, 15.08. ab 16 Uhr
Highlights

facebookgoogle_pluspinterestfacebookgoogle_pluspinterest