Buntes Markttreiben auf dem Sommerfest des KGV-Süd

D

er Kleingartenverein Süd e.V. lädt am Sonntag, den 05. Juli zu einem rauschenden Sommerfest ein.

Ab 11.00 Uhr beginnt das kunterbunte Markttreiben rund um die Vereinsgaststätte „Zum Schreberstübchen“
Ein Korbflechter, der sein traditionelles Handwerk vorstellt, wird ebenso vertreten sein wie Stände mit Kitsch, Kunst und Krempel…

Die „MÖWE gGmbH“ stellt kreatives Upcycling vor und ein Workshop zur Herstellung von Gierschlimonade wird angeboten. Dazu gibt es Leckeres vom Grill, selbstgebackenen Kuchen und vegetarische und vegane Spezialitäten von und mit „Afrcan Dishes“. Auch musikalisch geht es abwechslungsreich zu: ein Akkordeonorchester spielt und am Nachmittag sorgt das Osnabrücker „Mad Men Trio“ mit flotten Interpretationen, bekannter als auch weniger bekannter Rhyt‘m and Blues, Pop-Rock-Songs und eigenen Stücken für Stimmung.

Und damit es auch ein richtig schönes Familienfest wird, kommt die Hula Hoop Kinderwerkstatt und packt aus ihrem Spielmobil tolle Mitmachaktionen für alle kleinen und großen Kinder aus.

 

Datum: Sonntag, den 05. Juli 2015

Zeit: ab 11.00 Uhr

Ort: Vereinsgaststätte „Zum Schreberstübchen“ Bröckerweg 55 in 49082 Osnabrück

KGV-Logo-gross

facebookgoogle_pluspinterestfacebookgoogle_pluspinterest